Repertoire

Mein Repertoire umfasst unterschiedliche Tänze für verschiedenste Anlässe.

1) Klassischer und moderner persischer Tanz (Raks_e Tehrani): Solo Improvisationstanz der Perserinnen. Natürlich mit Beshkan (Finger Schnalzen) und zum Mittanzen des Publikums.

2) Persicher Volkstanz: Bandari mit einem Instrument.

3) Klassischer und moderner orientalischer Tanz: (Bauchtanz- Bellydance-Rakse-Shargi)

8) Schleiertanz: Tanz mit einem Schleier, romantisch und verträumt.

9) Tanz der Salome: Tanz mit  bis zu 7 Schleiern Lassen Sie sich inspirieren in der Welt von Schleierträumen (nur bei einem entsprechend ausreichenden Veranstaltungsraum).

10) Traditionelle Saidi (Stocktanz): Mitreißend und kraftvoll aus Ägypten

11) Leuchtertanz (Shamadan):
spektakulärer Tanz, bei dem ich einen brennenden Kerzenleuchter auf dem Kopf balanciere und zum Schluß mich verbrenne  :-)

12) Orientalisches Lagerfeuer Tanz : Spiel mit dem Feuer. Nur im Freien und unter bestimmten Bedingungen.

13) Isis Wings: Tanz mit phantasievollem, pharaonischem Kostüm mit Flügelschleier

14) Überaschungstanz nur für besondere Anlässe.

15) Live Trommler: Für größere, sehr spezielle Events empfehle ich auch eine Darbietung mit Live Trommlern oder aber auch mit einer ganzen arabischen Musikgruppe.

 

4)Trommel Solo: Der Höhepunkt jeder Schow

5) Bodentanz: Schlangenbewegungen mit dem Körper.

6) Tanz mit Zimbeln: Feuerig und mitreißend.

7) Spanisch-Arabischer Tanz mit dem Torador -Schleier: wechselnde, temperamentvolle spanische Akzente mit Geigensoli und klassisch ägyptischen Passagen.

 

zurück